Startseite Olaf Varlemann Baufinanzierunsgberatung

 

Honorarberatung: Beantragung öffentlicher Fördermittel

Wer für sein Vorhaben Fördermittel nutzen will, bekommt meist einen Haufen Papier in die Hand gedrückt (“Hier, füllen sie das mal aus, dann sehen wir weiter!”) und steht dann alleine da. Welche Daten und Informationen sind wichtig? Wo schreibt man was hin (auch um lästige und zeitraubende Rückfragen zu vermeiden)? Welche Unterlagen und Nachweise muss man bei der Beantragung wo einreichen? Wie stellt man die Anträge, um die Fördermittel auch tatsächlich bewilligt zu bekommen? Öffentliche Fördermittel zu beantragen, ist oftmals Bürokratie pur und nicht jedermanns Sache.

Gerne helfe ich Ihnen bei der Beantragung öffentlicher Fördermittel des Bundes, der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) oder der Bundesländer Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen.

Zeitaufwand und Kosten

  • Zeitaufwand ca. 2-3 Stunden (je nach persönlichen Voraussetzungen und individuellen Wünschen)
  • Honorar: 98 Euro je Stunde (inkl. 19% MWSt.)

 

>>Übersicht Dienstleistungen und Beratungsmodule>>

Sie haben Fragen?

(0 45 34) 20 50 59

Montag-Freitag von 9.00-19.00 Uhr

Unser kostenloser Service für Sie

Rückrufservice

Infomaterial

Aktuelle Infos & Meldungen

Neuigkeiten und Infos

Anzeigen & Werbung

Gewinnspiel-Aktion 

 

(c) Olaf Varlemann 2015 - Unabhängige Baufinanzierungsberatung und Baufinanzierungsvermittlung seit 1992

Baufinanzierungsberatung auf Honorarbasis ist der Schlüssel zu einer echten verbraucherorientierten Beratung ohne Eigeninteressen des Beraters

Honorarberatung - Hypothekendiscounter

Startseite - Kontakt - Datenschutz - AGB - Impressum